Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schnuller-Reaktionen
#1
Hallo Ihr

Dina war ja so lieb und hat auch mir in die Schweiz eine Menge der wohl allseits begehrten Papageien-Schnuller geschickt.

Bilder habe ich keine - da ich alle Hände voll zu tun hatte - und somit keine Hand für einen Fotoapparat frei.

Ich versuche mal die Reaktionen der Bande zu beschreiben, vielleicht könnt Ihr es Euch bildlich vorstellen:

1. OHK Jockel - spinnst Du mir so einen Mist zu geben, das Teil flog in hohem Bogen davon - Ergebnis: kaputt ..., mehrere Wiederholungen folgten ohne anderen Ausgang - zum Schluss war es nur noch "bäh" und er wandte sich ab ... Tripmotz

2. GWK Luzie - total unintressiert, pah, was soll ich als Dame mit so einem Baby-Mist ... Kopfschuss

3. Molukke Lissi - war mindestens 3 mal so gross wie normal, Schnabel weit offen, fauchend, Flügel und alle Federn an Kopf und Körper abgespreizt - Panik pur ... Eek2

4. WHK Flori - verzog sich auf Beobachtungsposten ...

5. Die drei Grauen - entweder gleich fallen lassen oder gar nicht berührt, total unintressant .. Kopfschuss

Ergebnis total - mehrere defekte Schnuller ....
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#2
Hallo Inge,

totale Ablehnung?

Ich bin ja wirklich neugierig wie meine reagieren werden, wenn die Schnuller eintreffen.

Ich werde ganz sicher berichten! Smile
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
hallo Inge,
na die haben charakter die burschen..bodenlach
war das moglicherweise kettenreaktion?
wenn sie den ersten gehen haben..na dann ist sense

ich passe immer auf wer zum ersten was kriegt speziell bei futter..
Céline
Zitieren
#4
bei mir halten die auch nicht lange
aber ist Lieblingsspielzeug Zwink

               
[Bild: iefox.gif]

liebe Grüße
Coala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste