Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schrauben?
#1
Hallo Leute,
wie nennt man die Schrauben, die in den gekauften Ästen stecken? Sie haben ein doppeltes Gewinde und werden mit einer Flügelmutter befestigt.
Zitieren
#2
Versuchs einfach mal mit dem Begriff "Stockschraube" Zwink

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#3
ja zebulon hat recht ^^
gibts in fast jeden bau geschäften daumendruck
Zitieren
#4
Danke euch, ich bin mal wieder wahrlich am "Stock" gegangen. Was würde ich nur ohne euch machen...?Genervt Danke, danke daumendruck
Zitieren
#5
Komm, das war doch einfach.
Du willst einen Ast / Stock ans Gitter schrauben.
Astschrauben gibt es nicht, also müssen es Stockschrauben sein Aetsch
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#6
Vergiss nicht, wie kommen aus der Eifel....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste