Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Selbstzerstörung
#21
(30.04.2010, 11:31 )Krüstchen schrieb: .....Duschen muss die kleine auch jeden Tag, was sie nicht immer so klasse findet..aber da muss sie durch und da kenne ich auch kein Erbamen .....Psst-geheim

ich weiss nicht ob du das ernst meinst, aber wenn ja, kenne ich mehrere beispiele wo die papas oder phobisch wurden oder direkt mit rupfen anfingen...oder beides.
Zitieren
#22
Natürlich meine ich das nicht so, dass sie auf biegen und brechen Duschen muss. Ich zwinge sie nicht dazu, da hast du mich falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt pardon
Sie wird von mir schon regelmäßig geduscht, aber wenn sie mal einen Tag hat, an dem sie es nicht will, dann lasse ich das auch, denn ich zwinge sie nicht. Ich biete ihr das an und dann sehe ich ja wie sie reagiert.
Die Chefin die sagt wo es lang geht ist Krüstchen die Rosakakaduhenne
Ihre Gefolgschaft sind Bonsai die Schäferhündin und Gino der Terriermix
Das niedere Volk besteht aus Mir Sabber
Zitieren
#23
Hallo!

Den Tee habe ich aus der Apotheke. Den hatten sie extra für mich bestellt, die Abpackungen (ist ja jeweils eine Sorte) sind teils recht groß, aber er hält sich auch sehr lange. Einige Halter haben mit Aloevera auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir hatten das auch mal getestet, aber die Sprays (Avifood) sind echt irre teuer und ich hatte das Gefühl, dass der Rupfertee einfach besser wirkt. Übrigens nicht falsch verstehen: Die Sprays und Tees sind gut fürs Gefieder und die Haut und lindern Juckreiz, aber sie werden das Rupfen an sich sicher nicht abstellen können!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste