Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Horrordiangnose EMA
#21
Hallo Michelle,
danke für die guten Wünsche.
Sie hat den Kamillentee getrunken!!! daumendruck Beifall
Hoffe, dass ihr das ein bischen hilft.
lg
Sabine
Zitieren
#22
Danke Haubentier für die Erklärung, das ist ja schlimm, was es so alles gibt, wünsche Euch alles Gute , drücke Daumen da alles wieder gut wird.
Knuddlel1

LG Gisela
Zitieren
#23
Hallo an Alle,
hier der neueste Stand.
War heute morgen wieder beim TA. Die Wunde verheilt gut, Der TA hat abgestoßenes Gewebe entfernt, es wächst schöne rosige Haut nach. Layla wird jeden Tag etwas munterer. Sie spielt und knabbert schon wieder ein bisschen. Heute hat sie sogar den TA angefaucht heimlichlach! Das macht sie sonst nie.
Der Kragen nervt sie natürlich mächtig und sie versucht immer wieder an ihre Flügel, die Brust oder den Schwanz zu kommen, zum Putzen und wahrscheinlich juckt es auch überall kräftig, aber insgesamt kommt sie bewegungstechnisch immer besser mit dem Kragen klar. Leider muss sie ihn wohl länger als anfangs gedacht, nämlich etwa 4-6 Wochen weiter tragen. Heul
Der TA ist sich nun doch nicht mehr ganz sicher, ob es sich um EMA handelt...
Da muss man wohl abwarten, was weiter geschieht. Wenn der Kragen dann mal weg ist, werde ich bestimmt jedesmal nen Herzinfarkt bekommen, wenn sie nur zum Flügel hinguckt. Eek2
Lg
Sabine
Zitieren
#24
Hallo Allerseits,
das wird hoffentlich der letzte Kommentar in diesem Thema!
Am Samstag ist der Kragen entfernt worden. Die Wunde ist komplett verheilt, nix mehr zu sehen!
Layla hat sich 2 Tage geputzt, wie eine Irre, Federn enthülst, zurechtgerückt, entfernt.... Und hat sich von Maja dabei helfen lassen.
Sie läßt den Flügel, soweit ich es beobachten konnte, in Ruhe.
Jetzt haben beide Hennen ihre eigene 2mx2mx1m Voliere und gemeinsam nur noch den Wohnungsfreiflug.
Und baaaald, soll 2x Zuwachs kommen!!! Hupf
Lg
Sabine
Zitieren
#25
Das freut mich sehr , weiterhin viel Glück und Freude.
LG Gisela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste