Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Rosa*s
#1
Skeptisch 
Hallöchen alle zusammen,

ich würde gerne mehr wissen über die richtige Vergesellschaftung von Rosakakadus...

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt und kann mir evtl. Tipps geben??

Meine Rosahenne (Handaufzucht-sehr anhänglich lieb, verschmust und eine Draufgängerin:)) ist jetzt 1Jahr bei mir und gestern hat sie Zuwachs erhalten ein Rosahahn (Handaufzucht - wirkt bis jetzt ruhig, interessiert und lieb) im selben Alter wie sie...

Beide (Lilly und Gustav) hatten heute bereits ihren ersten gemeinsamen FreiflugRabe, Lilly ist gleich zu ihm- er hat die Haube gestellt und gehakt---muss ich mir da Sorgen machen? Lilly ist immer wieder zu ihm, er wirkte zwar auch interessiert aber hat ihre Nähe nicht richtig zu gelassen...

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Anregungen freuen, damit hoffentlich alles gut geht zwischen den BeidenKnuddel...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Rosa steht auf Stifte!? Suche Alternativen!! ichbinrosa 3 3.479 02.11.2010, 17:40
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste