Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Smilies
#11
Hallo,

Dance freust dich anscheinend, dass du jetzt das Smiliey-Problem gelöst hast! ich freu mich auch. Hast schöne Fotos gemacht!

Setz doch die Bilder in der Vorstellung rein, dann kann man schön sehen, wie es von ganz klein bis zu "fast groß" weiter ging! Glaubt man sonst gar nicht, dass der kleine nackige Weißschnabel so ein schöner weißer Schwarzschnabel wird! Ich drücke ihm alle Daumen, dass er nicht so endet wie Punch, aber das ist eine andere Geschichte. Als Punch so jung war wie dein Hugo, hat er vlt. auch mal so ausgesehen. Zu den Zeiten gab es auch noch nicht so viele Möglichkeiten, sich im Internet Sachinformationen zu beschaffen.

Ich jedenfalls wünsche Hugo ein langes glückliches Kakadu-Leben!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#12
Das ist nun zwar auch out of topic, aber ich will und kann mich Susanne nur anschliessen und sagen, tolle Bilder und er ist ja wirklich schon ein ganz Großer und ich wünsche ihm ebenso das Allerbeste für ein langes, glückliches Kakaduleben.

LG
Julia
Zitieren
#13
Toll, süß Dein Hugo, ja, ja die kleinen Wildfänge bodenlach

Schön das es jetzt klappt mit den Smilies, freu mich mit.
DanceHupfZwink

LG Gisela
Zitieren
#14
Ja, ich hatte zu späht gemerkt das ich den Beitrag in das falsche Thema gesetzt hatte!War vieleicht auch die Eile um das verrückte kleine Flugmonster Hugo zu zeigen! Kakadu Hupf
Vieleicht kannst du das bitte verschieben liebe Susanne? Schmoll1
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#15
Hallo,

(26.01.2011, 11:02 )kakadubaby schrieb: Vieleicht kannst du das bitte verschieben liebe Susanne? Schmoll1

Nein, da kann ich dir leider nicht helfen. Schick mal eine PN an Gitti, Inge oder Kakadei - die Moderatoren könnten dir da helfen - oder du musst die Bilder noch einmal hochladen im anderen Thema.

Viele Grüße und weiterhin viel Smiley-Spaß!
Susanne
Zitieren
#16
Hi,

wenn ich' richtig sehe, hat kakadubaby die Bilder selbst mit einem neuen Beitrag in ihrer Vorstellung schon reingepackt, dann müssen wir nichts mehr verschieben, oder?
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#17
    Ja, trotzdem dankeschön!!! daumendruck
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren
#18
Versucht doch mal, Euch mit dem seit alters her bewährten, aber leider zunehmend aus der Mode kommenden Kommunikationsmittel Sprache auszudrücken, dann braucht's keine infantilen Bildchen.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren
#19
Lieber Thomas

Oh Gott, ist es eigentlich schwierig so reif und erwachsen zu sein,
Eure Eminenz , ein kleiner Spaß am Rande , worüber man lachen kann ist nicht mehr erlaubt ?Schlimm, schlimm, Du brauchst ja nicht mitzumachen.
Ja ist schon schade , das sich der Rest der Welt nicht ausdrücken kann,
nur Du, sei stolz darauf.

LG Gisela
pardon
Zitieren
#20
    Also Lieber Herr Thomas....
Ganz ehrlich ich kann solche Beiträge von einer eigentlich sehr gescheiten Persöhnlichkeit überhaupt nicht nachvollziehen,daß ist ja auch nicht so einfach mal daher geschrieben von Dir, denn immerwieder steigerst du dich in das Thema: Smilies ,im negativen Sinne mächtig rein! Ich möchte dich auch nicht persöhnlich angreifen,obwohl es mir nach deine Beiträgen ,indem mir mein Respekt dir gegenüber völlig verlohren gegangen ist, nicht mehr schwer fallen würde!Mach doch einfach den kleinen Spaß mit ,darüber würden wir uns hier alle im Forum sicher freuen und du unterstreichst damit doch nur im positiven deine Aussagen in deinen Beiträgen!
Müssen wir nun auch noch damit rechnen, daß du uns für versehentliche Rechtschreibfehler vieleicht Rot werden läßt?? Nixweiss
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste