Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Spielfrust statt Spiellust
#11
Mein vogi kriegt alles mögliche zum spielen angefangen von perlenketten bis zu glöckchen, äste kleine autos .. Also alles was man schnell zerhacken kann .. Demensprechend ist er happy je schneller er etwas demoliert hat :))
Was seinen futterneid angeht der ist echt ein wahnsinn! Egal was auf unseren tellern liegt meine güte das muss ja alles sowas von lecker sein - grad dass seine äuglein ihm nicht rausfallen :)
Zitieren
#12
(21.08.2012, 20:16 )Kardiaserena schrieb: Mein vogi kriegt alles mögliche zum spielen angefangen von perlenketten bis zu glöckchen, äste kleine autos .. Also alles was man schnell zerhacken kann .. Demensprechend ist er happy je schneller er etwas demoliert hat :))
Was seinen futterneid angeht der ist echt ein wahnsinn! Egal was auf unseren tellern liegt meine güte das muss ja alles sowas von lecker sein - grad dass seine äuglein ihm nicht rausfallen :)

Du sprichst von mir/uns, oder ??? daumendruck

Deine Schilderung entspricht genau dem, wie es bei uns zu Hause abläuft.
Vorgestern hat es mal wieder Computertastatur zum Spielen gegeben..... *hackzackzack* .... 15 min später waren sämtliche Tasten entfernt und im Zimmer verteilt ! Mei war das ein Schredderfest !
Zitieren
#13
computertastatur? mhm ja die wäre für ihn natürlich auch ein traum - aber nachdem mein mann ein computer freak ist, sind solche technischen sachen ein tabu thema - was beauty natürlich nicht sonderlich interessiert :D
headset hörer haben dran gelitten oder die kabel oder das rollrad von meiner maus .. hehe kaum schaut man kurz nicht hin hat er schon was durchgebissen .. und dann schaut er dich mit diesem unschuldsblick an .. tsz
Zitieren
#14
Na hauptsache der Vogel hat seinen Spaß daumendruck
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst. Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste