Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Erfahrungswerte für die (evtl.) Entfernung des Legedarms
#21
Hallo,
(04.04.2010, 14:21 )Pico schrieb: so.....die Entfernung des Legedarms habe ich zu den Akten gelegt.

(12.04.2010, 17:46 )Pico schrieb: Also bleibt nur hoffen und beten, das Calimero keine Eier legt.

Heißt das, dass du jetzt weiter, wie du es formuliert hast, "auf einer tickenden Zeitbombe" sitzen bleiben möchtest?

Mich persönlich würden mal die Stellungnahmen deiner TÄ interessieren.
Da Dr. Britsch ja am 27.04. wieder hier ist zur Sprechstunde, werde ich ihn auf jeden Fall mal rein informativ fragen, für wie gefährlich er eine Salpingohysterektomie hält.

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#22
Hallo Susanne,

ja darauf läuft es wohl hinaus.
Ich habe Dr. Britsch diesbzgl. bereits angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Viele Grüße Heike
Zitieren
#23
Hallo,
(12.04.2010, 18:46 )Pico schrieb: Ich habe Dr. Britsch diesbzgl. bereits angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten.

Na, so etwas sieht ihm aber gar nicht ähnlich!!!! Bei seinen (unseren) Patienten reagiert er eigentlich sofort und zeitnah - entweder mit einer Mail oder einem Anruf.

Oder sind deine Papageien nicht dort "Patienten"?

Dann kann ich es verstehen - denn er kann ja nicht jede Mail-Anfrage eines Papageien-Besitzers aus Deutschland in seiner Arbeitszeit kostenlos beantworten. Er muss sicher, genau wie jeder hier, die "Körner verdienen". Zumal er seit einigen Monaten die Arbeit von zweien ganz alleine "stemmen" muss und sicher arbeitsmäßig sehr stark belastet ist!

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#24
nein Susanne,....meine Papageien sind dort nicht Patienten.
Trotzdem hat Dr. Britsch mir bisher fach bezogene Fragen in Windeseile beantwortet.

Vielleicht hat er tatsächlich einfach viel zu tun gehabt, denn ich kenne ihn anders bzw. habe ihn anders kennen gelernt.

Ich habe noch einmal nach gehakt.
Viele Grüße Heike
Zitieren
#25
ich habe von Dr. Britsch eine Antwort erhalten.

Die OP ist sehr riskant.....Blutungen und Tod während der OP sind nicht auszuschließen.

Wie gesagt, für mich war das Thema sowieso erledigt.
Viele Grüße Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste