Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Partnerin für 12 jährigen Gelbwangenkakadu
#1
Heart 
Ich suche eine etwa 9-20 jährige Kakadu Henne für unseren
super verschmusten lieben kakadu Hahn.
Ich habe den Kleinen sehr verwöhnt, in den ersten Jahren war er praktisch Tag und Nacht bei mir, da wir ein eigenes Geschäft hatten, leider haben wir aber das Geschäft verloren und ich musste mit dem Knirps umziehen und gehe jetzt normal arbeiten. Ich sehe jetzt, dass er traurig ist und eine Partnerin brauch!
Der Kleine rupft sich nicht, spricht sehr gut und viel. Er fliegt aber nicht.- Er ist in den Ersten Monaten ab und zu gestürzt da er auf seine Schwanzfedern nicht achtet... daher hat Er sich wohl entschieden die Umwelt kletternd zu erkunden Dance[/font]... Seine Züchterin meint das wäre völlig in Ordnug.
Wenn Sie also eine genaus so liebebedürftige Henne haben die einen nicht Flieger aktzeptieren würde... Bitte melden Sie sich!!!

LG Olivia Weisheit + CHICO Rabe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche 1 Weißhaueben-und 1 Gelbwangenkakadu Hahn Chico 5 13.651 02.03.2015, 11:21
Letzter Beitrag: Chico
  Suche eineSuche für meinen 3 jährigen Hahn eine Rosa Henne. Rosakakadu Henne für Luca Haubentier 0 4.288 19.06.2014, 15:37
Letzter Beitrag: Haubentier
Lächelnd Älterer Gelbwangenkakadu sucht nette Partnerin Gusti 0 4.848 06.08.2013, 11:50
Letzter Beitrag: Gusti
  suche eine partnerin für mein gelbhaubenkakadu Mustang 0 9.410 07.07.2012, 20:32
Letzter Beitrag: Mustang
  Suche Partnerin für meinen Orangehaubenkakadu Hahn Rike219 9 16.122 13.09.2008, 10:26
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste