Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error



Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Unterkunft ...
#1
Hallo Liebes Forum ..

Ich bin der Andi und habe nach dem Tod meines Vaters vor 3 Jahren seinen Goffin-Kakadu in meiner Obhut ...
Bobby müsste mittlerweile 26 sein und ist Männlich...
Am Anfang lief das ganze recht gut ...
Jedoch kann ich Bobby leider Arbeits- und Privatbedingt nicht mehr annähernd die Aufmerksamkeit geben welche er benötigt ... Ich bin vielleicht wenn ich nicht schlafe noch 1 Std am Tag zuhause ...
Selbst meine Nachbarschaft beschwert sich mittlerweile da er 24/7 am Schreien ist.
Mittlerweile merke ich einfach das er sich absolut vernachlässigt fühlt und er versucht nur noch mich anzufallen oder du picken ..
Ich komme nicht mehr an das Tier heran und habe sogar schon Probleme das Tier zu füttern oder den Käfig zu säubern ..

Es fällt mir wirklich schwer aber ich kann ihn einfach nicht mehr halten und möchte einfach das er die Aufmerksamkeit erhält welche ihm auch zusteht ..

Genau deshalb suche ich schon eine Weile nach einem Passenden zuhause für den armen Kerl ...

Ich möchte kein Profit oder sonstiges mit dem Vogel machen ... sondern einfach nur das er irgendwo in einer Pflegefamilie, Zoo oder Auffangstation ein einfach tolles leben hat ...

Falls ihr noch nähere Infos benötigt oder irgend welche Ideen oder sonstiges habt meldet euch einfach bitte bei mir ... Bin mittlerweile echt verzweifelt und das Tier tut mir einfach nur noch leid =(((

Grüße Andi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 26.04.2016, 18:45
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 27.04.2016, 17:41
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 27.04.2016, 19:22
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 08:38
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 28.04.2016, 10:58
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 12:15
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 28.04.2016, 15:33
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 01.05.2016, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste