Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche Unterkunft ...
#2
Hallo Andi und willkommen im Forum,

Zunächst mal was recht wichtiges. Wo wohnst Du denn? Das wäre schon gut zu wissen, es nützt ja nichts wenn ein Platz in Bayern frei ist und Du in Hamburg lebst.
Ansonsten verstehe ich Dein Problem sehr gut, es ist schön daß Du Dir da Gedanken drum machst. Der arme Bobby tut mir leid.
An einen Zoo oder eine Station würde ich keinen Vogel geben, da gehts denen oft nicht gerade gut weil sich auch aus Zeitmangel oder finanziellen Gründen da keiner so richtig kümmert. Also wäre eine private Unterbringung wohl das Beste. Aber auch da muß man sehr aufpassen. Es gibt nämlich Leute, nicht hier im Forum soweit mir bekannt, die versprechen das Blaue vom Himmel, sogar mit tollen, allerdings geklauten Fotos von Volieren und Vögeln, und wollen nur Geschäfte machen mit dem Verkauf von Vögeln die sie umsonst bekommen. Ich bin leider voll, habe auch einen Kakadu hier, sonst hätte ich ja gesagt ich nehme ihn, ich liebe nämlich Goffins, sind tolle Vögel. Mal sehen, vielleicht tut sich hier noch was, Du mußt allerdings Geduld haben, hier ist nicht viel los.
[Bild: globus.gif]
Viele Grüße, Alfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 26.04.2016, 18:45
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 27.04.2016, 17:41
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 27.04.2016, 19:22
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 08:38
RE: Suche Unterkunft ... - von Bobby28 - 28.04.2016, 10:58
RE: Suche Unterkunft ... - von Zebulon - 28.04.2016, 12:15
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 28.04.2016, 15:33
RE: Suche Unterkunft ... - von Alfred - 01.05.2016, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste