Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche:
#1
Hallo Leute ich weiß das dieses Thema hier in das Forum nicht rein passt (wenn es nicht angemessen ist könnt ihr es auch gerne wieder löschen) aber ich habe eine Frage... Ich möchte mir ein Pferd kaufen suche daher noch alles rund ums Pferd von Kleider bis Sattel... Wenn einer von euch etwas hat an Reitsachen und es verkaufen würde wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir schreiben könntet (=
Liebe Grüße Julia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste