Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sylvester 2009 Familiengruppenfoto
#1
Hallo zusammen,

bei uns gab es zu Weihnachten und Sylvester ein großes Familientreffen das wir mal im Foto festgehalten haben:

[Bild: besuch_2009a.jpg]


[Bild: besuch.jpg]

Frohes neues Jahr
wünscht Rosakakadu.com
Zitieren
#2
Grins, sieht ja cool aus - Fotomontage nehme ich aber an oder?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
Inge schrieb:Fotomontage nehme ich aber an oder?

Montage oder nicht Montage??? Wer weiß??? Sag_nix

Ja Nein1 Nixweiss Pfeif
Zitieren
#4
wunderschones bild..
Konnte ich ein foto vom boden sehen ( 2 tes foto) ohne putzen nach 10 minuten svp??Pfeif
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste