Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tägl. 17 Uhr VOX "Menschen, Tiere und Doktoren"
#1
Hallo,

seit gestern gibt es eine neue Senderreihe in VOX, welche tägl. (Mo - Fr) um 17 Uhr ausgestrahlt wird.
Titel der Sendung "Menschen, Tiere und Doktoren" - in welcher auch der Loro Parque mit einige Tieren gezeigt wird.

Hier eine Infotext:
Zitat:
VOX dreht im LORO PARQUE

Seit einiger Zeit erfreuen sich in Deutschland Sendungen über den Alltag im Zoo beim Fernsehpublikum großer Beliebtheit, das dadurch einen Blick hinter die sonst verschlossenen Kulissen werfen kann.

Während die Mehrheit dieser Reportagen das Wesen der Tiere und ihre Beziehung zu den Pflegern beobachtet, bereitet VOX eine Serie vor, die den Schwerpunkt auf die Arbeit der Tierärzte in den Tierparks legt. Dazu dreht VOX nicht nur in verschiedenen einheimischen Zoos, sondern hat sich auch einen Partner im Ausland gesucht. Ausgewählt wurde aufgrund seiner großen Bekanntheit auch in Deutschland und seines äußerst guten Rufes der LORO PARQUE auf Teneriffa, in dem nächste Woche nun bereits zum zweiten Mal ein Fernsehteam erwartet wird. Wie schon beim ersten Mal werden die Kameras viele interessante Geschichten und Bilder über die Arbeit mit den Tieren des Parks, wie z.B. das Wiegen eines Killerwals, das Röntgen eines Pinguins, Blutabnahme bei einem Delfin, Endoskopie von Papageien, einfangen - Bilder, die die Zuschauer so sonst nicht zu sehen bekommen.

Die 15-teilige Serie mit dem Namen "Menschen, Tiere und Doktoren“ wird ab Ende August täglich ausgestrahlt.

Quelle: Wochenblatt
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Zeitschrift "ein Herz für Tiere" Rosakakadu 0 4.092 07.01.2009, 18:34
Letzter Beitrag: Rosakakadu
  Tiere suchen ein zuhause triton 2 3.207 01.10.2007, 20:47
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste