Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tannenzapfen / Kiefernzapfen
#1
Hallo Allerseits,

hätte da was anzubieten.
Die 11 jährige Tochter meiner Freundin ist momentan ganz wild aufs Zapfen sammeln, seit ich sie darum gebeten hatte. Nun habe ich einen Zapfenvorrat fürs ganze Jahr und erst mal keinen Bedarf mehr und sie ist traurig...
Vielleicht hat hier der Eine oder Andere Bedarf?
Für einen ganzen Bananenkarton voll, hätte sie gerne 5 Euro. Dazu käme dann noch das Porto, es sei denn, man möchte es selber bei mir abholen Zwink !
Also, wer Bedarf hat, melde sich gerne bei mir. Ach ja, die Zapfen werden im Wald, weit weg von Autoabgasen gesammelt und sind daher absolut bio!
Lg
Sabine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste