Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tja, auf uns wollte ja niemand hören. Erinnert Ihr Euch?
#1
Hallo an alle,

einige von Euch werden sich noch an mich / uns erinnern- und das ist vielleicht auch gut so.
Denn ich erinnere mich noch ZU GUT an die Situationen hier vor zwei Jahren.

Damals erstellte ich einen sehr langen Bericht über das PLANTARIA in Twisteden / Kevelaer, indem ich von der unschönen Haltung eines Gelbhaubenkakadus erzählte, der einging und schon halb verendet war.
Darauf folgten bitterböse Kommentare und bitterböse Aktionen von Euch- oh ja!
Kurz darauf erhielt ich einen Brief vom besagten Vogelpark, ein Hausverbot wurde uns erteilt und sollten wir weiter solche (angeblich UNWAHREN) Dinge verbreiten, würde es zu einer Anzeige kommen.
Wer von Euch damals den Mund nicht halten konnte und uns angeschissen hat, weiß ich nicht- es ist mir auch sowas von egal, weil es sicher von mehreren Leuten kam.
Aber was soll ich dazu sagen?
Sieht ganz so aus, als hätten WIR DAMALS Recht gehabt und waren die ERSTEN, die reagierten!
Ihr solltet vielleicht mal diesen Artikel hier lesen: http://www.derwesten.de/nrz/niederrhein/...03761.html

Und das sind Dinge, die ich von TAUSENDEN Leuten hier aus der Umgebung gehört und gesagt bekommen habe.

Ich sag nur: Einen herzlichen Glückwunsch an die Person von damals, die uns angeschissen hat.
Denn hätte diese das NICHT getan, wären damals vielleicht shcon einige Behörden darauf aufmerksam geworden und es hätte vielleicht weniger tote Tiere geben müssen.


Was soll man dazu sagen?
Und IHR bildet Euch tatsächlich was auf Euch ein.
Das bestätigt all das, was ich die letzten zwei Jahre von Euch hier gehalten habe...


In diesem Sinne


schönen Tag noch
#2
Moin,

wäre ja mal nett gewesen, wenn Du Deinen langen Bericht über das Plantaria von damals kurz zur Erinnerung aller verlinkt hättest.

Was bezweckst Du mit Deinem Post von vorhin? Wieso bist Du so angriffslustig der Forengemeinschaft gegenüber? Tut das denn wirklich Not? (Ich will Dich nicht angreifen, mich interessieren Deine Beweggründe, hier so angreifend gegenüber allen zu werden.)
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
#3
(28.03.2010, 18:18 )Cayenne schrieb: Moin,

wäre ja mal nett gewesen, wenn Du Deinen langen Bericht über das Plantaria von damals kurz zur Erinnerung aller verlinkt hättest.

Was bezweckst Du mit Deinem Post von vorhin? Wieso bist Du so angriffslustig der Forengemeinschaft gegenüber? Tut das denn wirklich Not? (Ich will Dich nicht angreifen, mich interessieren Deine Beweggründe, hier so angreifend gegenüber allen zu werden.)

Ich denke, Du warst damals noch nicht registriert...?

Ich kann das ja nochmal kopieren und Dir per PN senden, okay?
Man kann einige Leute für alle Zeit und alle Leute für einige Zeit, aber niemals alle Leute für alle Zeit zum Narren halten

#4
Solche anonymen Anschuldigen - d.h. Hetzjagden - haben in unserem Forum nichts verloren.

Und wenn der Lady nach knapp 2 Jahren einfällt sie könnte hier ja wieder mal schreiben - in diesem Hetzton - bitte, mach das irgendwo anders.

Daher schliesse ich das Thema.
Gruss aus der Schweiz von
Inge


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste