Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Träumen
Hallo Ihr,

habe da mal eine Frage. Können Kakadus träumen?

Ich kenne es von den Hunden. Die winseln und jaulen und zucken mit den Füssen oder Beinen.

Wie ist das mit Kakadus?

Ich habe letzte Nacht ein weinen ( hat sich für mich so angehört ) gehört, schlich mich raus und sah und hörte wie die Wendi solche gaaaanz leise Töne von sich gab. Sie war aber am schlafen! Augen zu!
Hat mich auch nicht bemerkt. Ich war ganz leise aber in der Regel bemerkt sie das sofort. Also nehme ich mal an das sie richtig schlief.

Nach 15 Min. war auch wieder alles ruhig. Keiner der anderen Geier hat darauf reagiert.
Kann es sein das Wendi geträumt hat?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Nachrichten in diesem Thema
Träumen - von NoelleRo - 13.06.2008, 21:40
RE: Träumen - von habakuk - 14.06.2008, 06:54
RE: Träumen - von Räuberbande - 14.06.2008, 11:24
RE: Träumen - von Hein - 16.06.2008, 07:56
RE: Träumen - von Céline - 16.06.2008, 12:41
RE: Träumen - von NoelleRo - 16.06.2008, 13:05
RE: Träumen - von Simone - 17.06.2008, 00:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste