Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Traumberuf Papageienzüchter?
#11
Danke für die netten Worte, jetzt fühl ich mich schon besser, hatte echt ein schlechtes Gewissen! Ich mecker sonst garnicht so schnell - aber diesmal hatte ich mir meine Wut von der Seele geschrieben und nachher erst gemerkt, dass ich den Falschen angemotzt habe!
Erleichterte Grüße Hupf - ebenfalls aus dem Pott
Gonzo
Zitieren
#12
Hallo Gonzo,

was Du schreibst bezüglich der öffentlich Denunzierung diverser Personen ist m.E. schon richtig. Es gehört nicht in die Öffentlichkeit - zumindest nicht in der Form. Es werden wieder sachliche Dinge mit privaten Angriffen vermischt.

Wer mit Boulevardsendern arbeitet, muss damit rechnen, dass die vermeintliche Wirklichkeit etwas verzerrt wird. Jetzt solche Statements rauszuhauen macht die Familie in meinen Augen nicht unbedingt glaubwürdiger, sondern treibt es vielmehr ins Lächerliche.

Ich hoffe nur, dass diese Sendung von wenigen Leuten gesehen wurde, die mit der Anschaffung von Papageien liebäugeln. Das Motto "ein Papagei ist kein Papagei" wurde ja hervorragend rausgearbeitet (wer Ironie findet heimlichlach ...).
Noch mehr gestrandete Wanderpokale braucht das Land nun wirklich nicht und kein Papagei hat dieses Schicksal verdient!
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren
#13
Cayenne schrieb:Hallo Marcus,

reicht denn das Statement auf der HP zur Sendung nicht schon aus?
Meiner Meinung nach spricht das Bände... und es sollte ja alles gesagt sein.


Ich denke..... ich """Verstehe was Du meinst...."""" nur wuerde ich schon gerne anfuegen, das ich """wenn immer moeglich.....""" , mir sehr gerne meine """eigene Meinung"""" bilde......""""Vor Ort""".

Gab es Sachen in dem Video die ich gerne diskutieren wuerde? Keine Frage KLAR!!!!!! Zwink

Nur wie kann ich diese """Sachen"""" diskutieren, wenn nicht die """Betroffenen"""" hier mitreden koennen - wollen etc....?????

Versteh mich bitte nicht falsch....es gibt einiges zu diskutieren.....

nur denke ich schon dies wuerde mehr """"Sinn"""" machen wenn die """"Betroffenen""" sich hier auch einschalten wuerden.
Zitieren
#14
Hallo Marcus,

ich verstehe Dich nicht falsch, keine Sorge! Ich sehe es wie Du, dass es sinnvoll ist, wenn die Betroffenen selbst dazu Stellung nehmen würden. Und zwar auf sachliche Art und Weise und nicht wie in dem Statement auf deren Homepage.
Doch befürchte ich, dass es bei genau diesem mit all den Denunzierungen bleiben wird.
Hier im Forum werden sie sich wohl kaum melden und den Diskussionen lieber aus dem Weg gehen, meinst Du nicht? (Und was sollen sie auch in einem Kakadu-Forum, wenn sie selber keine Kakadus halten/züchten?)

In den vergangenen Tagen wurde der Text auf der HP übrigens leicht verändert, doch der Unterton blieb erhalten. Echt schade und nach wie vor lächerlich...

Und die Moral von der Geschicht: gibt es nicht, gibt es nicht Zwink
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste