Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Uhrzeit
#1
Hallo zusammen... ich glaub die Uhrzeit geht falsch ..

wir haben jetzt 00:30 aber im Forum wird angezeigt das es 23:30 ist...
einstellungen sind ja soweit alle richtig gemacht...

ist bei euch auch so?
Zitieren
#2
Hi, Amatico,

Du kannst die Uhrzeit in Deinem Benutzer-CP einstellen: unter "Optionen ändern" stelle ein GMT + 1 Stunde und aktiviere die Sommerzeitkorrektur, dann müsste die Uhrzeit stimmen.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo Gitti, es stand auf GMT +1, habe es jetzt mal auf GMT +2 gestellt und nu stimmt es...
Zitieren
#4
Aha....bei mir ist es um 1 Std. daneben....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste