Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Umgewoehnen und wieder aufbauen
#11
Das sind doch gute nachrichten..Beifall
wenn du dich ein bischen an Toby gewohnst und verstehtst wie er funktionniert, dann kannst du ihm ja du fligfedern wachsen lassen.
Wenn man seine kakadu kennt, ist est ein grosser spass sie zu trainieren mit flug..naturlich in haus.
Ich habe hier mehrere die rumfliegegen und es geht relativ gut...Hupf
Céline
Céline
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste