Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unser Sixpack
#1
Hallo Ihr.

Für die die gerne Bilder sehen hier sind zwei Videos unserer Geierchen.

Hier das ältere als Luna unsere WHK Henne noch nicht hier war

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!




Und hier eins vom vollständigen Sixpack

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!



Viel Spaß beim anschauen.
Zitieren
#2
Hallo,

musst du mal aktualisieren - kein Sixpack sondern ein Eightpack? Gibt's so was? Was kommt "after eight" ? :zwinK: Zwink

Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#3
Hm... ja ich weiss nun auch nich wie man das nennt.
Vielleicht "Doppelquartett" Zwink
Zitieren
#4
Schööööööön, das ist süß , habe ich richtig gesehen, da geht einer mit duschen ??? Ja die Schuhe, die muß ich auch immer in Sicherheit bringen.
LG Gisela Applaus
Zitieren
#5
Hallo.

Ja hast du richtig gesehen.
Charly geht gerne mit duschen Zwink
Zitieren
#6
Wie schafft man das einen Kakadu zum Duschen zu überreden ??

LG GIsela
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Duschtag Saphira 12 7.754 10.01.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Saphira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste