Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Unterhaltung mit Futter
#1
hallo,
wie macht ihr es damit euer gefiederte freunde spass und unterhaltung beim essen haben?
(so ähnlich wie ein Ü-EI Dance )

ich gib meinen öfters strohhalme mit irgendelche früchte gefühlt oder runde holzgeflecht mit erdnüsse oder wahlnüsse drinnen.

aber der verliert langsam den lust dabei wahrscheinlich weil das immer das gleiche ist und er braucht nur noch 1-2 minuten damit er an das essen ran kommt.
Zitieren
#2
Hallo Mustang! Ich finde es schon mal echt toll, dass du deinen Vögeln so viel Abwechslung bietest. Ich denke das ist auch sehr wichtig, damit den Kleinen nicht langweilig wird. Ich versuche mich dabei auch immer ein wenig abzuwechseln, etwa mit Essen, welches ich in Pappkartons verstecke - da haben sie meisten schön lange drann zu arbeiten :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste