Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

VERGESELSCHAFTUNG KAKADUS...brauche hilfe !
(14.08.2012, 16:48 )romana schrieb: er hat mir auf die kastrationsanfrage vor einigen tagen noch nicht geantwortet,,,findet er wohl nicht prickelnd,,ist ja auch ein mannZwink

Ob das nun was mit dem Geschlecht des Arztes zu tun hat, oder der Doc einfach meint, daß es nix bringt / nicht weiß, ob es was bringt, lass ich nu einfach mal so stehen Zwink

(14.08.2012, 16:48 )romana schrieb: der hahn ist sehr gut händelbar,und ich werde mich seiner mehr annehmen,+ ihm abwechslung bieten, er ist menschen gegenüber ein ganz NETTER !!!
...
abgeben möchte ich ihn nicht.

Kurz zusammengefasst ist der WHK über 40, mal als WF (kann also noch älter sein) hier angekommen, ewig suboptimal gehalten worden und hat dann später in vernünftiger Haltung sein Weib getötet.
Setz ihn Dir auf die Schulter und renn mit ihm durch die Gegend, mach das, was man nicht machen sollte ..... halte ihn menschenbezogen.
Damit beschäftigst Du ihn und hältst andere Vögel eben aus dem Gefahrenbereich.
Was anderes fällt mir in der Situation nicht ein, wenn Du nicht mit erhöhtem Risiko spielen möchtest.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: VERGESELSCHAFTUNG KAKADUS...brauche hilfe ! - von Zebulon - 14.08.2012, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste