Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadus am spielen
#1
Hallo,

habt ihr lustige Videos oder Bilder wo eure Geier spielen? Wäre doch genau das richtige für unseren trüben Frühling.

Das erste sind die Geier von Diana:


.wmv   Film_0001.wmv (Größe: 767,86 KB / Downloads: 53)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#2
Hallöchen


.wmv   Et Sauger.wmv (Größe: 755,48 KB / Downloads: 35)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Noch eines:


.wmv   Film.wmv (Größe: 472,36 KB / Downloads: 33)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#4
Kamera ab



.wmv   Film_0002.wmv (Größe: 379 KB / Downloads: 32)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hihi


.wmv   Film.wmv (Größe: 932,2 KB / Downloads: 33)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#6
sehr coole videos, vorallem das erste passt ja zu ostern bei dem rumgehoppel... Beifall
Zitieren
#7
Hi hi, habe auch an Osterhasen und weniger an Kakadus gedacht...grins
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  spielen Céline 21 12.808 08.05.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste