Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Verkaufe Aussenvoliere 2m x 2m x 2m
#1
Hallo,

da Lena und Lisa nun bekanntermaßen schon länger nicht mehr bei mir wohnen habe ich mich durchgerungen die Aussenvoliere zu verkaufen.

Sie besteht aus massiven verzinkten 2x1 m Elementen und kann auch als Hundezwinger genutzt werden.

Als Preis habe ich mir 500,- Euro (das ist weniger als der Materialwert) vorgestellt.

Viel Spaß noch mit den Geiern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#2
Mache mal ein Preisuptdate: 450,- Euro Verhandlungsbasis
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#3
Da meine Frau ihren Garten anders gestalten will hier noch mal eine Preisanpassung: 400,- Euro Festpreis
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#4
Hmm,

gibt es keine Interessenten?

Vielleicht liegt es ja am Preis. Da meine Frau unbedingt den Garten umgestalten will gehe ich noch einmal 100,- Euro runter.

Neuer Preis also: 300,- Euro
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#5
Hallo,
(11.05.2009, 14:00 )BoxsterAndy schrieb: Sie besteht aus massiven verzinkten 2x1 m Elementen und kann auch als Hundezwinger genutzt werden.
Du bekommst wenig Resonanz auf dein Angebot?
Vlt. liegt es daran, dass weder etwas über die Rahmenkonstruktion noch über die Gittergröße noch über die Drahtstärke ersichtlich ist...
So, wie ich das Bild "interpretiere" (wie gesagt, nur dem Foto nach zu urteilen...) würden wir bei unserem Hersteller für so eine Voliere neu (10 Elemente) 320€ bezahlen.
Schreib doch mal mehr über Konstruktion, Drahtstärke und Größe des Gittergeflechts.
Viele Grüße
Susanne
Zitieren
#6
Hallo,

hast Du nicht ein Paar Braunohrsittiche?
Der Draht sieht auf den Bildern ja nicht so weitmaschig aus.

Die Beiden würden sich doch bestimmt über einen Aussenvoliere freuen.
Wie alle Pyrrhura Arten baden sie gerne im Regen und fühlen sich dadurch um einiges wohler, auch können sie Sonne und Wind genießen.
Im Herbst kannst Du sie ja dann wieder hereinholen.

Zur Umgestaltung des Gartens kann man die Voliere doch auch wo anders platzieren.
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#7
hallo eine frage ist die voliere noch zu haben und wo wäre der standort
gruss Martina
Zitieren
#8
Sorry, ist bereits verkauft. Danke für das Interesse!
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste