Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Video von Lea und Luke
#1
^Hallo zusammn, ich habe heute ein Video von Lea und Luke gemacht undwürde es gerne ins forum stellen. Die Datei ist allerdings 10MB groß und das geht irgendwie nicht. Mit den Bildern weiß ich ja wie es geht aber mit videos??? kann jemand helfen?[/wma]
Zitieren
#2
Hallo,

musst das Video verkleinern...

Mit dem Freeware Programm kein Problem : free studio manager
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
ok und was muss ich da genau runterladen???Hab da keine ahnung von
Zitieren
#4
Gib das Programm im Google ein, hänge noch download daran. Dann lade das Programm herunter. Wenn du es installiert hast, siehst du links alle Möglichkeiten die das Programm hat. Klicke daraud und es lädt das gewünschte in das Programm. Alles gratis.

Dann siehst du es schon. Ist auf deutsch.
Man kann mit dem Programm ganze Filme so verkleinern das du sie auf dem handy anschauen kannst. Auch mp3 ( Musik )
Kannst die Filme schneiden oder in Teile abspeichern.

Könnte dir besser helfen wenn du es installiert hast und wir via chat kommunizieren. Dann könnte ich das Programm auch öffnen und dir sagen was zu tun ist.

Versuche es...sonst melde dich.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
ok ich denke, wenn es läuft dann klappt es. Leider laufen manche Programme auf Vista nicht.... Danke schonmal!!!
Zitieren
#6
sorry,

aber wo kann """"mann" den nun das video sehen?Trippel

gibt es einen Link irgendwo?

es tut mir sehr, leid, wenn ich diesen link verpasst habe!.Mauer

M.
Zitieren
#7
Das video wird gerade verkleinert
Zitieren
#8
so erster versuch... bekomme leider dieses wasserzeichen nicht weg


Angehängte Dateien
.wmv   CIMG0441_NEW.wmv (Größe: 745,16 KB / Downloads: 47)
Zitieren
#9
Juhuu,

ist doch schon toll! Trotz Wasserzeichen....

Schön die Beiden..

Das Wasserzeichen verstehe ich nicht!!
Wenn du das Programm offen hast musst du links auf " 3GP Video Converter" klicken.

Dann wird dir das installiert ohne Wasserzeichen!!!

Und wenn du den Film dann verkleinerst musst du AVI wählen. Ok?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#10
Also ich habe über google das eingegeben, was Du geschrieben hattest. Dann habe ich es runtergeladen und jetzt habe ich einen AVS Video Converter... ich finde links nichts.. vielleicht habe ich das falsche Programm geladen... wenn ja schick doch mal einen link wo ich diekt auf die seite zum download komme, falls möglich. Danke1!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste