Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vogelausstellung in Osnabrück
#1
Am gestrigen Samstag und dem heutigen 24. Sep ist in Osnabrück eine Vogelschau zu sehen. Eine wirklich sehr schöne Ausstellung mit toll eingerichteten Volieren. Kann nur empfehlen. Wer keine Zeit hat oder zu weit weg wohnt kann sich aber zumindest ein paar Bilder ansehen die gestern mitgebracht habe :-)

Vogelschau Osnabrück
Zitieren
#2
Wunderschöne Bilder! Wäre schon sehenswert aber leider nicht gerade einen Katzensprung von hier.
Aber mit einem so tollen Fotographen kann ich es mir ja hier zu Hause anschauen.
Vielen Dank Beifall



Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Hi Tommi,

tolle Bilder -wie immer bei dir! Leider ist auch vom Rodgau aus Osnabrück noch zu weit, zumal wir ja noch kräftig am Umbauen sind.

So einer Vogelausstellung habe ich die zwanzig schönsten Jahre meines Lebens zu verdanken. Auf einer Ausstellung lernte ich nämlich 1985 meine Lady kennen. Vielleicht sollte ich also mal wieder eine Vogelausstellung besuchen....

Liebe Grüße

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste