Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Vogelgarten
#1
Um unseren beiden die Natur mal etwas näher zu bringen, haben wir Ihnen mal einen Garten gebastelt.
Etwas Torf unten rein, einen Miniobstbaum ( Pfirsich) reingestellt und einen Rollrasen drüber.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
#2
Lieber Michael,

da hast Du ein schnuckeliges Gärtchen für Deine beiden angelegt! Was meinst Du, wie lange dieser überschaubare Zustand anhalten wird? heimlichlach

Also Sarah ist handwerklich sehr geschickt und scheint auch gärtnerische Fähigkeiten zu besitzen. Sie würde den Garten ganz rasch nach ihren Vorstellungen neu gestalten......
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#3
Molukke schrieb:Was meinst Du, wie lange dieser überschaubare Zustand anhalten wird? heimlichlach

Bei Figo schaut der Garten noch gut aus, nur bei Dana hat das Bäumchen zwischenzeitlich keine Blätter mehr
Viele Grüße Michael

"Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen"
Zitieren
#4
Hallo Michael,

hier mal das Wochenwerk von zwei Rosakakadus.

Hatte, um die Aussenvoliere schön zu gestallten Rasen gesät, schön war es. Natürlich nicht lange, die beiden haben ganze Arbeit geleistet und das Gras incl. Wurzeln innerhalb kürzester Zeit abgegrast, obwohl es jeden Tag noch frische Äste gibt die natürlich auch noch geschreddert wurden.
Dachte ich hätte Kakadus und keine Schafe.bodenlach

Es war mir ja klar das es nicht lange überlebt, aber so schnell.
Nun ist nur noch ein Acker übrig.
Aber Hauptsache die beiden hatten Ihren Spaß!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#5
Lieber Michael,

ist doch klar, dass Figo den Rasen in Ruhe läßt....er kickt halt lieber auf Rasen als auf einem Bolzplatz...heimlichlach
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste