Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Voliere für ein Pärchen Gelbwangen - Kakadus
#11
Lächelnd 
Hallo, ich lese mir gerade die kakadu-info.de Seite durch.
Und da steht was von großen und kleinen Kakadu und dazu habe ich eine Frage und zwar: mit großer Kakadu ist der WHK, Rosakakadu, Molukkenkakadu, Inkakakadu etc. gemeint oder? Und der Gelbwangenkakadu gehört zu den kleinen Kakadus habe ich das so richtig verstanden? Gibt es noch andere kleine Kakaduarten?

Gruß
Zitieren
#12
Ich habe zwar einen ungewöhnlich großen Rosakakadu, aber eigentlich gehört er zu den kleinen Kakadus.

Große sind eher: Weißhauben, Molukken, Triton, Palmkakadus...

Kleine sind: Rosakakadus, Goffini, Inkas, Nacktaugen, Salomonen...

ganz Kleine: Nymphensittiche...


Fachleute vor, bitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelbwangen Kakadu ghostraider73 8 17.431 08.11.2011, 17:45
Letzter Beitrag: ichbinrosa
  Gelbwangen Orangeghaubenkakadu 1/2 Jahr alt (weib) Iris 4 7.017 19.11.2008, 23:41
Letzter Beitrag: Iris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste