Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

WH-Henne mit Problemchen
Vielen Dank!
Was mir halt den Kopf so zerbricht ist die Frage, ob ich denn wirklich sagen kann, wann ein Vogel glücklich ist, und wann nicht?!
Will Emily nicht insgeheim unheimlich gern einen netten Kerl um sich rum haben? Ist Coco wirklich zufrieden mit Jagos Gesellschaft, oder plagt ihn täglich die Eifersucht, oder auch umgekehrt? (nur um ein Beispiel neben Emily zu nennen).
Dieselben Gedanken wie Du habe ich natürlich auch immer wieder, aber sicher kann man sich ja nie so richtig sein. Daher finde ich es ziemlich wichtig, auch die Meinungen anderer anzuhören. Manchmal benötigt man einfach einen Schubs in eine andere Richtung, um sich noch mal neue Gedanken zu machen und nicht in alten Mustern fest zu hängen.
Einen so sehr behinderten Vogel wie Emily hatte ich auch vorher noch nicht, und daher habe ich einfach auch wenig Erfahrung damit.
Teilt also bitte Eure Erfahrungen mit mir. daumendruck

Nachrichten in diesem Thema
WH-Henne mit Problemchen - von GeierEla - 19.03.2012, 19:49
RE: WH-Henne mit Problemchen - von Zebulon - 19.03.2012, 21:28
RE: WH-Henne mit Problemchen - von GeierEla - 20.03.2012, 06:12
RE: WH-Henne mit Problemchen - von ichbinrosa - 20.03.2012, 14:36
RE: WH-Henne mit Problemchen - von Zebulon - 20.03.2012, 15:09
RE: WH-Henne mit Problemchen - von Tuka - 20.03.2012, 17:29
RE: WH-Henne mit Problemchen - von GeierEla - 20.03.2012, 17:43
RE: WH-Henne mit Problemchen - von ichbinrosa - 20.03.2012, 17:52
RE: WH-Henne mit Problemchen - von Zebulon - 20.03.2012, 18:17

Gehe zu: