Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Yorkshire-Kakadus
#11
Hallöchen Ihr Sechs!!

Da geht es Euch allen ja jetzt wunderbar!! Freuen uns riesig mit Euch!!!

Aber Sarah3 würde dann doch auch mal gerne Fotos von den großen weißen Staubhaufen sehen..... Ich hoffe ja noch, dass sie vielleicht ja doch mal so einen Gockel akzeptieren würde....
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#12
Hallo!Rabe

Das sind ja bezaubernde Gauner. Die Voliere ist auch klasse, da sind sie dann immer im Sommer? Auch über Nacht? Weil doppelt verdrahtet ist die ja nicht? Und woher hast Du Deine? Ist sie aus Edelstahl? Ich weiß viele viele Fragen, aber sie gefällt mir sehr und wir möchten irgendwann auch eine für draußen haben.Smile
Zitieren
#13
Räuberbande schrieb:Hallo!Rabe

Das sind ja bezaubernde Gauner.

Danke, ich werds ausrichten

Räuberbande schrieb:Die Voliere ist auch klasse, da sind sie dann immer im Sommer? Auch über Nacht?

Nö, normalerweise kommen die bei gutem Wetter raus und sind sonst drinnen. Das schont auch die Gehörgänge der Nachbarn Zwink

Räuberbande schrieb:Weil doppelt verdrahtet ist die ja nicht?

Muss sie deshalb ja auch nicht. Außerdem trauen sich nur wenig Tiere, die nicht fliegen können, in unseren Garten. Die Hunde sind zwar alt aber immer noch recht fit Zwink

Räuberbande schrieb:Und woher hast Du Deine? Ist sie aus Edelstahl?

Ja, sie ist aus Edelstahl und ich hab sie seinerzeit bei Mosig gekauft.

Räuberbande schrieb:Ich weiß viele viele Fragen, aber sie gefällt mir sehr und wir möchten irgendwann auch eine für draußen haben.Smile

Ich hoffe, das sind erst mal genug Antworten Zwink

Grüsse aus Essen
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#14
Hallo,

vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Verschlüsse kamen mir schon sehr bekannt vor von der Voliere!Zwink Sind die nach Deinen Erfahrungen sicher genug für schlaue Geier? Mit welchem Preis darf man bei dieser Voliere (Größe?) rechnen (gern auch per PN!).

So, das wars dann auch, freuen uns natürlich über weitere schöne Freiluftbilder!Beifall
Zitieren
#15
ich glaube, ich weiß, welchen Verschluß Du meinst, der hängt unerreichbar außen an dem Futterdrehteller.

An der Tür ist ein Vorhängeschloß, der Schlüssel liegt mindestens 2 Meter entfernt Zwink

Was das Teil gekostet hat, weiß ich auch nich mehr so richtig, habs kwasi in 2 "Raten" gekauft (erst 2 x 2 Meter und ein Jahr später ausgebaut auf 4 x 2).
War aber viel teuer, so viel weiß ich noch Zwink (ist trotzdem sein Geld wert, eben sehr gut verarbeitet).

Ich schau mal. ob ich die alten Rechnungen finde. Wenn ich sie wiederfinde, geb ich Laut.
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#16
Hallo,ja die Bilder und die Geschichte,sind Herzzerreißend, einfach glückliche Kakas

Lg simone
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste