Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Versteigerung zugunsten des Gnadenhofs für notleidende Papageien
#1
Hallo zusammen,

es sind einige Bücher für den Gnadenhof für notleidende Papageien e.V. (http://www.papageien-gnadenhof.de) gespendet worden. Ein herzliches Dankeschön noch mal an die Spenderin.

Dafür gibt es nun eine Auktion in Ebay zugunsten des Gnadenhofs für
notleidende Papageien. Der Erlös kommt vollständig den gepflegten Papageien
zugute.

Hier der Link zu der Auktions-Übersicht:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZmaw471

Es würde uns sehr freuen wenn viele Papageienfreunde sich an der Auktion
beteiligen würden, sie erfüllen damit auch einen guten Zweck.

Viel Spaß und Glück beim Bieten!

Grüße
Marion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versteigerung zugunsten des Gnadenhofs für notleidende Papageien Marion 2 7.078 08.09.2006, 05:24
Letzter Beitrag: Hein

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste