Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wo ist der Kakadu?
#1
Hier die heutigen Suchbilder für Kakadufreunde. Bild 3 wo isser er denn, Bild 2 da isser.

Seit dem Aussenbereich ist Rudi völlig aus dem Häuschen, Timmi ist froh dass der "Alte" mal auswärts ist und genießt die Ruhe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Hallo Volker,

das sieht ja nach einer Kakadu-Luxusunterkunft aus Smile! Da hast Du ja etwas Schönes gebaut.

Timmi wird bestimmt bald die Freude an der Aussenvoliere entdecken, dafür sorgt schon die kakadu-typische Neugier.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Hallo Volker,

du hast deine Kakadus toll untergebracht!! Die Außenanlage ist ja echt schön für die beiden! So viel Platz haben ja manche Papageien nicht einmal drinnen. Klasse!

Ich denke auch, dass bald beide zusammen draußen sind. Bei dem schönen Wetter kommt früher oder später ja doch jeder raus, egal ob Mensch oder Vogel.

Liebe Grüße

Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste