Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Papageienzeit.de
#11
Vielen dank Zebulon,
werde mir das ruhig durchlesen.


Habe schwierigkeiten mit einloggen...klappt nicht immer..vielleicht liesst ein modo hier mit.
ciao

(08.02.2013, 20:31 )Zebulon schrieb: Nimm dies:
http://papageienzeit.de/202.html

Grüsse aus dem Pott
Zitieren
#12
Liebe Foris,

die aktuelle Ausgabe der Papageienzeit-Online, Juni-Juli 2013/8 ist "On"!. Ab sofort könnt ihr wieder kostenlos im Magazin schmöckern.

Wir haben, nachdem wir flügge geworden sind, uns gibt es jetzt auch als Print-Magazin, das Outfit der Online-Ausgabe "gemausert" und dem Look des Print-Magazins angepasst, also in etwa...

Wir hoffen es gefällt euch.

Die gedruckte Ausgabe ist über die Fachhändler und im Shop der Papageienzeit erhältlich.

[undefined=undefined]http://www.papageienzeit.de/262.html[/undefined]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste