Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch ein Video - wie sich die Bilder doch gleichen!
#11
Auch ich musste wieder weinen und frage mich immer wieder, warum sind die Menschen so egoistisch und handeln nicht, wenn es von nöten ist? Warum lässt man seinen Vogel so verwahrlosen und unternimmt nicht etwas?
Fassunglose Grüße Marita
Zitieren
#12
Dieses ist Bos „Mamma“. Ich wollte gerade sagen danke dir für das Helfen, Geschichten wie Bos heraus zu erhalten. Für den indonesischen Papagei Projektbildschirm auch zeigend danke, daß ich bildete. Ich bin traurig, wenn dieses druckt, da schlecht Deutscher, den ich einen on-line-übersetzer benutzen mußte, um diesen Pfosten zu bilden, da ich nicht deutsch spreche. Für das Helfen von Geschichtereichweite Bos vielen Dank die Welt.
Zitieren
#13
Hi, M2mom, Willkommen,

I have to thank you for your videos!

When I saw Bo's story, I remembered all the toos suffering in the same way and dying all over the world. In Germany like in the United States, Canada and everywhere in the world.

Bo and many others died, though people tried to end the abuse, suffering and neglect. But in most cases we failed - the more I adore Stewart Metz and his work!

And also for that reason I showed these videos here in the German forum - we don't need to speek english to understand your message - the pictures speak an international language, which everybody understands.

Bo's death should not be "futile", Bo's death should be a warning and message for all parrot-keeper and -lovers.

Thank you, Bo's Mama!

Gitti

Hi, M2mom, Willkommen,

ich habe Dir für die Videos zu danken!

Als ich Bo's Geschichte sah, erinnerte ich mich an all die Kakadus, die überall auf der Welt in der selben Art leideten und und letztendlich starben. In Deutschland wie in den USA, Kanada und überall auf der ganzen Welt.

Bo und viele andere starben, obwohl Menschen versuchten, ihren Leiden und Qualen ein Ende zu setzen. In den Meisten Fällen scheiterten wir - umso mehr bewundere ich Stewart Metz und seine Arbeit.

Aus diesem Grund habe ich die Videos hier im deutschen Forum gezeigt, wir brauchen nicht englisch zu können, um Deine Botschaft zu verstehen - die Bilder sprechen eine internationale Sprache, die jeder versteht.

Bo's Tod soll nicht "sinnlos" gewesen sein, Bo's Tod soll eine Warnung und Botschaft an alle Papageienhalter und -liebhaber sein.

Danke, Bo's Mama
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste