Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

anderer Video-Test
#1
nochmal:

Tippselfehler im Betreff von Gitti geändert ;-)


Angehängte Dateien
.wmv   Katmundu isst-P1011307.wmv (Größe: 2,7 MB / Downloads: 45)
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#2
oder so?

[wma]http://kakadu-info.de/Videos/katm isst.wmv[/wma]

Tippselfehler im Betreff von Gitti geändert ;-)
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#3
Hallo Gitti,

ich kann das Video auf beide Arten sehen! Die zweite Version ist aber bequemer, das Video läuft sofort, ohne das man laden und klicken muss.

Das scheint ja wirklich ein leckerer Apfel zu sein, den Katmandu da verspeistSmile . Prima wie gut sie mit ihrer Behinderung zurecht kommt.


von Inge:
Ha, klappt, hab aber nix geändert

Doch, jetzt: Tippselfehler im Betreff von Gitti geändert ;-)
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#4
so auch:
[wma]http://www.kakadu-info.de/forum/attachment.php?aid=252[/wma]

Tippselfehler im Betreff von Gitti geändert ;-)
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#5
Gitti, das zweite Video (vor dem von mir "geänderten" Beitrag von Kakadei) läuft wenn ich den Thread öffne. Wenn ich aber nochmal ablaufen lassen will läuft nichts mehr.

Das letzte (vor dem Beitrag), da läuft bei mir gar nichts.
Aber vielleicht liegt auch an mir bzw. Mozilla, bei IE gehts vielleicht., müsst ich mal probieren.

Trotz alledem - sieht süss aus die kleine. Das mit der Schnabelprothese war nix auf Dauer?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#6
Tja,

irgendwie hab ich auch Probleme mit manchen Videos, kann sie auch nicht direkt sehen, dann bastel ich rum, dann geht's mal wieder, mal wieder nicht,,,

Momentan kann ich beide sehen, mit dem Firefox und IE, wie sieht es denn bei den anderen aus??

@Inge, das ist Katmandu, sie hat keinen Oberschnabel und sie kommt damit prima zurecht. Eine Prothese würde auf Dauer sowieso nicht halte, das macht man nur, wenn Aussicht besteht, daß ein Oberschnabel wieder nachwachsen wird - aber bei Katmandu ist alles weg!
Die Schnabelprothese hatte doch Finchen und sie hat doch genutzt, denn jetzt wächst ihr Unterschnabel wieder mit der löffelartigen Einkerbung.
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#7
Danke Gitt - gestern habe ich nämlich an mir gezweifelt, dachte Mensch, Prothese das war doch Finchen und Kakadei schreibt nun von Katmandu bzw. Dein Filmchen heisst so ..

Aber prima dass die Kleine so toll zurecht kommt. Katmandu, zu Ihr habe ich ja ein (für mich) etwas besonderes Verhältnis, hatte damals viel gemailt - mit dem Platz an dem sie vor Dir war. Smile
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#8
Hallo Gitti,

ich kann nur das zweite Video sehen.

Wie ist das denn mit der Kleinen passiert?
War da auch ein Männchen zu heftig?
Ciao,
Andreas /*** schönen Tag noch ***/
Zitieren
#9
Hey Gitti,

schließe mich an, das 2. Video läuft bei mir -ach, was sind das putzige Leos, bekomme Geschmack an einen Partner- die anderen Videos lassen sich bei mir nicht öffnen....

Elke
Bis dann und bald mal wieder mit Ente & Püppi

Elke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Video-Test Gitti 16 21.391 25.02.2011, 21:19
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Video-Test mit Yago! Gitti 1 4.622 27.02.2007, 01:59
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste