Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

dhd24
#11
Hallo,

ja, solche Anzeigen gibt es schon eine ganze Weile im dhd24.

Und es gibt scheinbar immer noch Leute die darauf reinfallen, sonst würden die Anzeigen ja irgendwann nicht mehr drinstehen.

Die Körpersäfte sind schon ein Lacher wert.bodenlach

Ansonsten einfach nurKopfschuss
Viele Grüße

Helmuth
Zitieren
#12
Huhu!

Nicht nur bei dhd24.de stehen solche Anzeigen drin, sie stehen nahezu bei allen Anbietern, wo man sich nicht anmelden muss! Genauso wie cailforniencockatoo die Anzeigen beschrieben hat, so stehen sie auch bei uns drin! Eigentlich sollte es sich mittlerweile auch durch die Foren gesprochen haben, dass es dort keine Papageien gibt, sondern dass man nur darauf wartet, dass Geld gutgläubig überwiesen wird. Das Ganze wird nämlich meist per Vorkasse geregelt! Also Leute, seid vorsichtig! Zwink

PS: Hier hatten wir das Thema auch schon einmal.
Zitieren
#13
So, nu isses soweit

Klick mich, ich bin ein Link Zwink

Hamburg und 07...er Vorwahl? hat sich wohl arg verändertLachtot

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben und nicht mal dumme Fragen gestellt.
Nur, daß ich alle 5 nehme und bar bei Abholung zahle heimlichlach

Mal schauen, wird bestimmt ne lustige Geschichte, daß ich am Ende mit 5 Molukken da stehe, kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen Lachtot

Grüsse ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Zitieren
#14
Ui... da bin ich ja auch mal gespannt!!!

Halte uns auf dem Laufenden..
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste