Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

eigentlich sollten
#1
die sich sonnen

[Bild: Schild1.jpg]
[Bild: Schild2.jpg]
[Bild: Schild3.jpg]
[Bild: Schild4.jpg]
[Bild: Schild5.jpg]

und dann schlägt der Frühling voll zu
Zitieren
#2
Hallo Ursula,

sind deine schon draussen? Bei 2-3 Grad Nachts? Meine sind noch am pennen. NUr 2 kamen als es so schön warm war. Sind aber nun wieder in die Haia geschlüpft.
Tolle Bilder....                


habe auch ein paar, aber vom letzten Sommer....

Hast du alles Griechen?



Grüssli Noelle


Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
sind nicht meineNixweiss die wurden am Dienstag wegen Wohnungswechsel im Tierheim abgegeben.
Jetzt war das Wetter so schön und da hab ich die Bande einfach rausgesetzt.
Die ganze Mannschaft 9 Stück werden heute abgeholt von Freunden die mittlerweile um die 40 Schildis haben. 3500qm Freigehege und entsprechend Erfahrung.
Zitieren
#4
Hallo,

ach toll, dass sie so schnell einen Platz gefunden habe....Hurrahh!

Schön, dass du an sie gedacht hast bei den schönen Frühlingstagen..
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
in solchen Fällen bin ich auch immer froh einen großen tierverrückten Bekanntenkreis zu haben.heimlichlach
Zitieren
#6
Das glaube ich dir. Bei meinen Bekannten bin ich die Tierverrückte!!!
Daher tummeln sich auch 7 Sch. Kröten im Garten und nebst den Kakadus noch 7PLUS 3 kleine Vögel herum.....pardon
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste