Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

einach so
#1
wünsche euch einfach so einen schönen ( trotz Regen ) freien Montag.

http://www.youtube.com/watch?v=eQZ9c2MrlzM
http://www.youtube.com/watch?v=45krq6w6yIw
http://www.youtube.com/watch?v=K7ht0a2-OnA
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#2
http://www.youtube.com/watch?v=jOK9rdLJwAw
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
Dance

Das mit den autofahrenden Aras darfst du nicht überall bringen, das gibt in bestimmten Foren richtig Ärger...Plemplem

Das letzte, mit dem Kakadu am Computer ist klasse!

Gruß
triton
Zitieren
#4
Hai Triton,

warum denn? Sind ja öffentliche Videos.....


ja, der Kaki der sich befreit finde ich auch genial. Und ich denke, dass es wirklic so ist und nicht gestellt...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Hallo,

nein, das ist bestimmt inszeniert. Ok, ausbrechen tut er vielleicht, aber am Computer arbeiten eher nicht. Aber gut gemacht.

Das mit dem autofahren.... Es gibt ein Forum, Vogelforen.de, glaub ich, da habe ich mal zugegeben, daß Kiwi beim autofahren gelegentlich frei ist und auch mal auf dem Lenkrad sitzt. Da hättest du sie mal hören sollen, die selbsternannten Vogelspezialisten... Ich wäre gesteinigt worden, wenn sie mich erwischt hätten!

Gruß
triton
Zitieren
#6
Ja? dann ich wohl auch!!!!
ok, wenn so ein Geier im Auto rumflattert und es gibt ein Unfall.....
Aber darüber muss man diskutieren können...denn, wer rein ist soll den ersten Stein werfen....!!!!!!!!!!!

Kenne aber das Forum! ISt auch nicht so mein Ding. Nun wurde die Abteilung Papageien getrennt, in Papageien Forum. Ist nicht mehr zusammen....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#7
Nein, ist klar, wenn er flattert, das geht nicht. Aber ich weiß, daß Kiwi nicht erschreckt, nicht flattert oder sonstwie stört. Auf dem Lenkrad sitzt er nur im Wohnmobil, da kann ich drübersehen, ansonsten darf er nur raus wenn meine Frau fährt. Kiwi liebt es sich mit dem Schnabel in ein leicht offenes Fenster einzuhängen und sich die Federn durchblasen zu lassen....

Gruß
triton
Zitieren
#8
Hi hi, sieht sicher lustig aus...ein Foto wäre toll!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste