Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

[abgetrennt] "Test" bei Thema "Kinder und Kakadu"
#1
Test....
#2
Daumrunter 
Genau!!!!
#3
Hallo,
Marcus von Kreft schrieb:Test....
Hadlay schrieb:Genau!!!!
Kann mir mal jemand sagen, was dieser kindische Schwachsinn bedeuten soll?
Fragt sich
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
#4
OFF TOPIC
Führt Ihr hier einen "Kleinkrieg"oder was soll das Trommel

@ Thomas
Kiki geht es wieder richtig gut, Dank Deiner Hilfe !

[Bild: jiuz001hs8.th.jpg]

[Bild: jiuz002bk8.th.jpg]

das hört man doch gerne Freude

Das wir alle nur Menschen mit Fehlern und Schwächen sind brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen...,aber in Deinen letzten Beiträgen wirkst Du auf mich sehr gereizt Kopfkratz


Hier im Forum schätzt doch jeder Deine fachmännische Hilfe.
So...ich wollte auch nur mal meine Meinung sagen,ist doch erlaubt,oder?
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
#5
Zitat:
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo,
Marcus von Kreft schrieb:Test....
Hadlay schrieb:Genau!!!!
Kann mir mal jemand sagen, was dieser kindische Schwachsinn bedeuten soll?
Fragt sich
Thomas

Ganz einfach ich hatte eine post geschrieben aber warum auch immer.... sie kam hier im Forum nicht an!!!!! Daher habe ich eine Test Post geschrieben, um zu sehen ob etwas mit meinem computer evtl nicht richtig ist! Meine post die Du nun " kindischer schwachsinn" nennst....

Es ist gut zu wissen wie "offen" du neuem aufgeschlossen bist" ......
Ich werde hier so antworten wie es meine Zeit erlaubt!

Ich bin schon etwas erstaunt ueber die post von Dir, da Du mir ja mal vorgehalten hast, wie sehr Du die Berliner......

Never mind......
#6
Hallo,
es tut mir leid, aber leider ist Thomas der Meinung sich immer in den Vordergrund stellen zu müssen, stellt man seine Worte in Frage, reagiert er sehr ungehalten. Für mich völlig fehl am Platz.

Mir ist nicht verständlich, wenn ich nach der Uhrzeit frage, dass mir jemand erklären will wie die Uhr funktioniert.
Hadlay
#7
Lässig 
ich kann mich da nur anschliessen, Thomas wirkt immer sehr gereizt und tut als ob er alles weiss, ich glaube ihm ohne weiteres,das er sehr viel Erfahrung hat,aber im Umgang mit anderen Mitgliedern wirkt er auch auf mich sehr harsch.Hoffe Du bekommst das jetzt nicht wieder in den falschen hals und das mit den berlinern hatte ich auch gelesen,was nur ein dickes grinsen bei mir erzeugt hat,warum?ICH BIN AUCH EIN BERLINERAetschbodenlach auch seine Meinung ueber aKinder hat mich doch etwas sehr ueberrascht,da ich mir sicher bin,das hier einige Kinder haben,aber gut das muss er selber wissen,aber auch Versuchen nicht immer so verletzend zu sein.


Liebe Gruesse aus CA von einem Berliner Lachtot
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
#8
Hallo,
tut mir leid, aber ich bin nicht "gereizt" - unterdessen eher amüsiert.
Wenn aber einer in einem Thread mit einem bestimmten Inhalt eine Mail schreibt, die als einzigen Inhalt das Wort "test" hat und ein anderer darauf mit einer Mail antwortet, die als einzigen Inhalt das Wort "genau" (mit 4 Ausrufezeichen) hat, drängen sich erstmal zwei Schlüsse auf: Entweder verständigen sich da zwei in einem für andere Forenteilnehmer bewußt unverständlichen apokryphen Geheimcode oder bei irgendwelchen Leuten ist eine Schraube locker... Daß es auch andere Erklärungen geben kann, schließe ich nicht explizit aus, sonst hätte ich ja nicht gefragt, was das soll.
P.S.: Ich bin weder stolz darauf, ein Berliner zu sein, noch halte ich mich für einen typischen solchen. Ich lege Wert darauf, präzise mit Sprache und Inhalten umzugehen, während die berühmte sich selbst(gefällig) so bezeichnende "Berliner Schnauze" gern nur dummdreist herumpöbelt - auf einem unterirdischen Niveau. Ich fühle mich, was die Eingeborenen angeht, in den meisten Gegenden Deutschlands wesentlich wohler als in Berlin. Es wird allerdings dadurch abgemildert, daß Berlin zum Glück sehr multikulturell ist und nicht nur aus besagten Eingeborenen, sondern aus einem angenehm bunten Gemisch von Stämmen und Nationalitäten besteht.
Weitere Beiträge gedenke ich in diesem Thread (der ja vernünftigerweise vom Hauptthema abgetrennt wurde) nicht zu schreiben, mir ist also auch völlig egal, ob und wann Herr v. Kreft antwortet (wenn es seine Zeit erlaubt).
P.P.S.: Daß nicht alle Leute mit meiner direkten Art immer gut zurechtkommen, ist mir bekannt und egal - andere schätzen mich gerade deswegen. Man kann (und ich will) es nicht allen recht machen. Ich bin ja nicht dazu da, mich bei jedem beliebt zu machen. Und die Fettnäpfchen stehen ja eh so eng, daß man keinen Fuß mehr dazwischen kriegt.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
#9
Nun, zu diesem Thema wurde nun wirklich alles gesagt...

Es gibt keinen Grund, diesen Thread weiter zu führen.

Um Sympathien, Antipathien oder gar Liebeserklärungen auszutauschen probiert doch bitte mal die PN-Funktion aus heimlichlach
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste