Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bitte unterschreiben
#11
Ja leider ist das so....

ich hoffe nur, dass das mal ein Ende hat! findet sich der Mensch doch sooo cool,gescheit und das Beste auf dieser Welt, dann soll er sich gefälligst auch so verhalten!



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Es ist wirklich schlimm sowas zu sehen aber ich bitte euch drum, sachlich zu bleiben und bitte nicht alle Japaner über einen Kamm zu scheren bzw Ausdrücke wie "Japse"nicht zuverwenden, denn sowas machen auch andere Nationen
Klar ist man bei so einem Thema aufgewühlt, wo schon mal die Gefühl durch gehen könnenpardon

Ich glaube auch, es ist sehr schwer zu sowas zu schreiben. Ich finde dafür einfach keine Worte um meine Gefühle dabei zu beschreiben. Im ersten Moment ist es Wut und Hass aber später einfach Fassungslosikeit und Wortlosigkeit.

KakaduGruß SalomeeKakadu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste