Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Susan Friedman
#1
hallo,
Susan hat einen workshop/konferenz in Montréal gegeben.
Ich weiss, es ist weit weg von DE aber wenn welche von euch in "behavior" interessiert sind, kann ich sie nur 200% empfehlen.

Sie ist eine feine psychologin und eine super konferentin.
Da ich sie zum zweiten male horte, konnte ich dieses mal auch anderes bemerken, obwohl, sie zwei mal zu horen, genauso passionierend war wie das erstemal.

Jeder einzige participant war begeistert.
Auch die die skeptisch, oder agressive waren (ja es gibt immer welche im saal) hat sie mit ihrer weise zu antworten "umgekehrt" (weiss nicht ob es das gute wort ist).
Nie konfrontation oder antagonismus, nie NEIN, immer eine antwort die akzeptiert ist und immer attentive gegenuber der person der fragen stellt aber auch immer immer in augenkontakt mit leuten im saal.
Alles in naturlicher weise ohne angeberei oder falsche sympathie .

Die ubersetzung von englisch auf franzosisch ging super, sie hat schon erfahrung damit.
Ich glaube sie ist mehr als eine konferentin, sie ist ein phenomen.
Ich kann euch nur empfehlen sie fur ein wochende einzuladen.
Wenn jemand mehr wissen mochte wie es zu organisieren helfe ich gerne.

ciao
Zitieren
#2
Hallo Céline,

Die Beiträge von Susan Friedman lese ich schon lange.
Auch die Angebote auf Ihrer HP bzgl. "Professional course".

(16.10.2009, 17:15 )Céline schrieb: Ich glaube sie ist mehr als eine konferentin, sie ist ein phenomen.
Ich kann euch nur empfehlen sie fur ein wochende einzuladen.
Wenn jemand mehr wissen mochte wie es zu organisieren helfe ich gerne.

Denkst du, dass man sie auch nach Deutschland einladen könnte? Wenn ja, wie? Kosten?

Neugierige Grüße
Susanne
Zitieren
#3
Hallo,
du musst sie wahrscheinlich ein jahr im voraus bestellen.
Ich glaube in Deutschland war sie noch nicht.
Ich habe sie "reserviert" seit dem letzen workshop in Dijon aber wir haben ja immer den risk-faktor winter also kamen manche monate nur in frage.

Der workshop war 3,4 oktober.
Wir haben eine fruhregistrierung (early bird) bis 3-4 august fur 200$ angesagt. Das war so ungefahr unsere deadline um zu sehen ob genug leute sich einschreiben. Nach dem datum war 250$

Um an die kosten zu kommen haben wir uns gesagt das wir 20 einschrifften =bezahlt (keine versprechen) haben musen.
Es ware finanziel zu knapp gewesen aber irgendwo brauchten wir grenzen zum anfangen

Bis zu diesem datum ging alles sehr langsam und wir waren ready alles abzusagen. Wir, meine freundin und ich wollten nicht unser personliches geld da reintun.
Aber da das eintrittsgeld nicht zuruckgezahlt wurde (es war alles geschrieben) wollten die leute sich nicht zu fruh einschreiben.
Ab diesem datum ging es los...20, 25, 30, 40 usw..

Der trick darin ist die publizitat. Eine freundin hatte uns eine affiche gemacht, wir haben 30 davon gedruckt und in petshop, Ta- kliniken gebracht.
Die beste idée war ein angebot an jeden der eine papageien-webseite hatte.
Wenn er unsere affiche fur den workshop mit link auf die erste seite tut, konnte er einen gratis eingang gewinnen. Das war ein incitatif fur viel, auch kliniken u. petshops.
Dann war auch frekwente anzeigen auf kijiji in ganz Kanada, franzosisch und englisch .

Wir haben auch viele papas-business angefragt fur items fur unsere "lotterii" dafur bekamen sie publizitat. Diese hat super geklappt.
Wir hatten fur 2 tage tische voll von spielzeug, papageienfutter,zu gewinnen usw usw. Der gewinn davon soll an die recherche fur papageienkranheiten gehen.


Wir haben auch die info an alle petshops u. ta kliniken geschickt.
Wir hatten auch zwei eintrittspreise; einen normalen preis u. einen fur ta studenten, ta-techniker, petshop angestellte.

Auch platz fur sehr grosse tische fur verkaufer (meistens spielsachen) usw. Wenn die verkaufer einen kompleten eintritt zahlten hatten sie ihren verkaufstisch fur 25$ mehr (was sehr billig). wir hatten nur 2 verkaufer (sie hatten einen guten ruf im milieu) aber dafur 2 eintritte.

Das essen haben wir nur entschieden zu spendieren als wir genug geld hatten.

Die kosten fur Susan sind: eine summe pro tag, der flug, die unterkunft, das essen.
Fast 500$ gingen in printing fur das arbeitsheft (kann man auch billiger machen aber wir wollten es schon)
Du wirst auch einen ubersetzer brauchen. Wir hatten gluck, ich habe angefangen zu ubersetzen was nicht leicht fur mich war und plotzlich war eine professionnelle ubersetzterin im saal u. noch eine andere die den job ubernommen haben.
Ich war glucklich!!

Ich glaube Susan ist im moment die beste in der welt um "benehmen" verstandlich zu machen weil sie das das was sie lehrt, auch praktiziert und ausstrahlt.
Sie sagt das wenn man die theorie verstanden hat, dann kann man training anfangen.
Du wirst nie sehen das sie eine frage als naiv oder dumm annimt, oder das sich jemand zuruckgesetzt mit ihr fuhlt. Sie holt immer das positive aus den naivsten (=dummsten) fragen raus und jeder fuhlt sich "valorisiert".
Sie ist auch eine unermudliche arbeiterin und kann stundenlang lehren.

Fur den rest, mochte mich nicht in Susan business einmischen also schicke ich dir info in MP

ps
wir hatten auch eine andere person, fur eine stunde samstag. Sie ist ziemlich beliebt hier.
Sonntag war ein Ta mit nicht besonders gutem ruf (er ist noch jung und fangt gerade an) fur eine stunde da, aber es interessiert immer die leute einem ta zu zuhoren.
Diese zwei personen waren ehrenamtlich da.
ciao
Céline
Zitieren
#4
hier unsere kleine version des posters in englisch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Céline
Zitieren
#5
(18.10.2009, 01:21 )Céline schrieb: Ich glaube Susan ist im moment die beste in der welt um "benehmen" verstandlich zu machen weil sie das das was sie lehrt, auch praktiziert und ausstrahlt.


Sie ist die beste! und ich kann jedem nur empfehlen sich bei einem WS wo sie lehrt unbedingt einzuschreiben bzw. an zu melden.

@ Susanne

kontaktiere sie und sprich alles mit ihr ab.
Zitieren
#6
hier noch ein Link

von Ihrer Yahoo Liste die aber kein Chat Forum ist.

http://tech.groups.yahoo.com/group/Parro...=320417714

Und wer interesse hat sollte sich bitte auch fuer ihren online Kurs LLP anmelden unter:

http://www.behaviorworks.org/htm/comp_pr...ation.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste