Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

kakadumann killt sein weibchen
#21
(21.03.2009, 16:49 )Noelle schrieb: Was??!!! Ne Kobra??? Oh jee.....und so grosse Maschen bei den Tiergehegen? Hast du da keine Angst? Also bei dir möchte ich ja nicht im Garten campen......

natuerlich muss man immer aufpassen-campen sollte man ohnehin nicht in thailand-da kraucht zuviel giftiges herum.
die grossen maschen sind verzinkt und es gibt sie nicht kleiner hier.alles andere kriegen die voegel kaputt.
Zitieren
#22
eine art leguan lebte auch einige zeit in unserem garten-naehe der kleinen bananenplantage,weil dazwischen ein riesiger alter baum steht.
dieses tier befand sich doch tatsaechlich einmal im haus!
hund und 3 meiner katzen um dieses vieh gruppiert.es war ein fuerchterliches gezaenke und wir bekamen den leguan nur durch anschubsen mit einer harke aus dem haus......    
Zitieren
#23
Habe auch Schildis....und kenne die Stellung und vor allem die Geräusche dabei....grins...auch Mäuse aber ohne Greifvogel...hehe...

Da habt ihr ja nen wahren Zoo...

Ich nehme nun an ihr seit ausgewandert? Wie lange lebt ihr den schon da?
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#24
(21.03.2009, 17:19 )Noelle schrieb: Habe auch Schildis....und kenne die Stellung und vor allem die Geräusche dabei....grins...auch Mäuse aber ohne Greifvogel...hehe...

Da habt ihr ja nen wahren Zoo...

Ich nehme nun an ihr seit ausgewandert? Wie lange lebt ihr den schon da?

wir wanderten 1997 nach dubai aus und 2004 zog ich in das inzwischen gebaute haus auf phuket.hier male ich und mein mann kuemmert sich um die geschaefte hier und in dubai weiter.
Zitieren
#25
Hallo Babsi,

schöne Fotos sind das und eine interessante Lebensgeschichte.
Was für Bilder malst Du denn?
Wenn ich jemals wieder nach Thailand komme, weiß ich schon mal wen ich da besuchen komme Zwink

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#26
(22.03.2009, 08:11 )Diana schrieb: Hallo Babsi,

schöne Fotos sind das und eine interessante Lebensgeschichte.
Was für Bilder malst Du denn?
Wenn ich jemals wieder nach Thailand komme, weiß ich schon mal wen ich da besuchen komme Zwink

LG
Diana

hi diana,wenn du gemaelde von mir sehen moechtes:www.botanica-art.com

und wenn du mal auf phuket bist,kannst du gerne meinen kleinen zoo besuchen.....lg von babsi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste