Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

man kann sich nur wundern
#1
Grins 
Kuki (WHK) lebt ja mit Moritz (GHK) in einer Voliere.
Schmust aber täglich mit Niki (WHK).
Da sind dann immer die Fenster offen.
Heute ist mir Niki in die Voliere von Moritz geflogen.
Da die zwei nicht sofort auf einander losgegangen sind, machte ich auch die letzte Türe auf.

Man ging sich dezent aus dem Weg.

Vielleicht kann ich doch nochmal die Abtrennungen entfernen.Pfeif
Zitieren
#2
Ursl, du hast die Trennung ja nicht wegen Niki-Moritz - sonder weil Niki schon auf Kuki los ging. Ich denke es geht sicherlich gut, wie immer, eine Zeit, die Bombe tickt, und irgendwann flippt Niki dann wieder aus. Ich würde sie also nur zusammen lassen wenn Du in Sicht- oder Hörweite bist.

Aber vielleicht könntest du im Frühling Niki mal zu den beiden GHK-Damen in die Aussenvoliere tun? Wer weiss, mit zwei Weibern?
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#3
ja wer weis was das Jahr bringt - warten wir mal ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.070 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste