Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Jojo und Kindl
#1
Warum hält er ihr beim Kraulen nur immer mit der Kralle den Schnabel zu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#2
Grins 
Damit SIE endlich den Schnabel hält heimlichlach Ja Undweg
LG
Vicky
___________________________
Alle Menschen haben eine Wirbelsäule, aber - nicht alle ein Rückgrat.......!
Zitieren
#3
Vorsicht ist besser als Nachsicht bodenlach
Zitieren
#4
Hier sieht man es noch deutlicher! Leider sind die Beiden nur schwer zu fotografieren, da Jojo die Kamera sofort angreift. Es geht nur "heimlich" und ohne Blitz.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#5
Der hält sich fest ... wehe es nimmt ihm einer das Mädel weg .. Knuddel

Kakadei, gelungene Aufnahme. Knuddlel1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste