Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

meine Nala
#1
jetzt habe ich meine Nala schon anderthalb Wochen und jeder Tag, ist einfach nur lustig mit Ihr.Dance

mittlerweile, kann ich Sie auch unter Ihren Flügeln streicheln. wenn ich morgens aufstehe und sie hört wie ich die Treppe runter komme, ruft sie ganz laut ,,MAMA"?

ich bin einfach sooooo verleibt in meine süße. und irgendwie bin ich auch super stolz, denn Sie fängt an mir zu vertrauen.
das ist doch schon mal ein Anfang, oder ??!!?!daumendruck

*~*~*~*~*~*
~*~LG*~*~*~
*~Nala*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
#2
Ich finde das toll und schön, aber vergiss dabei nicht das ein Vogel ein Schwarmtier Tier ist und einen Artgerechten Partner braucht und nicht nur Mensch. Wie du auch einen Partner hast.....

So viel Zeit du auch für sie hast kannst du einen Partner nicht ersetzen oder auch NUR Artgleiche Gesellschaft.

Das du vernarrt bist in die Kleine verstehe ich sehr gut, geht es uns allen so...Dance

Weiterhin viel Spass......
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#3
ja, ich weiß das sie einen partner braucht. aber dafür müssen wir nun erst mal wieder sparen. Pfeif

wir möchten auf jeden fall für nala einen partner haben. sie wird ned alleine bleiben.

wird sie sich dann wonn mir bzw uns zurück ziehen ? Heul
ich meine deswgen bekäme sie trotzdem einen partner.

Rabe
~*~*~betrachte* die* Tiere* mit* den* Augen* eines* Kindes* und* du * kannst* in* Ihre* Seele* schauen~*~*~Rabe
Zitieren
#4
Das ist toll...

Wenn ihr euch mit Beiden beschäftigt werden/sind auch Beide zahm.
Der eine vielleicht mehr als der andere....jeder Geier ist anders.

Sie werden sich miteinander Bechäftigen aber auch mit Mensch.
Klar werden sie Mensch weniger brauchen, aber das sie nicht mehr zahm ist und zu dir kommt diese Sorge brauchst du nicht zu haben....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#5
Sehe ich auch so... . Im Gegenteil, dir wird das Herz aufgehen, wenn beide dann sich das erste Mal die Federn putzen.

Ich habe eine Nymphensittich-Henne, die Maxi, im Schwarm. Sie war fünf Jahre Single, trotz vorheriger Schwarmhaltung, völlig fehl geprägt und entwickelte sich auch bei uns zu einer echten Stalkerin. Dann kauften wir einen Hahn. Ich suchte mir einen potenten Draufgänger aus im gleichen Farbschlag wie ihr Vater und die Rechnung ging auf.
Der kleine Kerl lies nicht locker und balzte total verliebt ein halbes Jahr lang diese Henne an. Und eines Tages war es soweit, sie lies sich von ihm die Haube putzen. Seither sind die beiden unzertrennlich und außerdem ist ihre Haube jetzt immer fein frisiert. Keine lästigen Federhülsen mehr, die die Frisur verschandeln. Ihr Federkleid glänzt, was der Beweis ist, Liebe macht nicht nur glücklicher sondern auch schön.
Sie ist immer noch zahm und zutraulich, aber sie stalkt uns nicht mehr und wir sehen gerne zu, wenn die beiden sich innig kraulen. Für mich kann es fast nichts Schöneres bei den Vögeln geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste