Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neue Webcam
#1
Hallo zusammen,

nach langer Zeit hab ich doch wirklich wieder mal Zeit gefunden hier vorbeizuschauen.
Mit was neuem alten.

http://papavid.dyndns.org:8081/
Login: gast
Passwort: papagei

Der dynamische Link ist noch im Teststadium, aber z.Zt. funktionert alles tadellos.

Volker
Zitieren
#2
Hallo Volker,

schön wieder einmal etwas von dir zu lesen!Knuddel

Leider ist es im Moment dunkel, aber das Log-in funktioniert.

Ich werde es morgen im Hellen ausprobieren, ich bin doch so neugierig wie deine Beiden jetzt aussehen.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
Es muß auch im Dunkeln funktionieren, da die Kamera voll Infrarotunterstützt ist. Falls es dunkel ist, kann es am Java liegen. Benötigt wird mindestens Java 1.5.0. und im Explorer muß es aktiv sein.

WIe geht es Dir Barbara, immer noch viel Arbeit und kaum noch Zeit?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste