Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

orthopädische Probleme beim Kakadu ? / TA auch ratlos
Hallo Inge, hallo Thomas,

super klasse, dass ihr beide so schnell geantwortet habt.
Lieben Dank Euch beiden !!!

Inge, einen TA Wechsel schließe ich gar nicht aus, selbstverständlich ziehe ich eine Zweitmeinung absolut in Betracht.
Hinter meiner Formulierung steckte eher der Wunsch unmittelbarer Tipps, auf der Grundlage unserer Hilf-&Ratlosigkeit.

Untersuchung ducht TA erfolgte durch intensives Abtasten der Gelenke&Füße/Flügel - Röntgen war kein Thema für den TA, da er sich seines Untersuchungsergebnisses sicher war.
Übrigens, die Tierklinik gehört hier im Ruhrgebiet zu den Alteingesessenen mit TopRuf ... muss aber sicher nichts heißen, bin da absolut nicht hörig.
Passiert ist der Vorfall vorgestern Abend, ist damit 2 Tage her.
Rescue Tropfen hatte ich auch direkt verabreicht - danke für Deinen Link, werde auch dort noch einmal stöbern ...

Zu Dir Thomas : Ja, an Arnica hatte ich auch schon gedacht - werde direkt morgen früh die Apotheke heimsuchen und
ausprobieren -

und natürlich wieder hier berichten ...

Eine gute Nacht aus dem Ruhrgebiet wünscht

Marcel

Nachrichten in diesem Thema
RE: orthopädische Probleme beim Kakadu ? / TA auch ratlos - von Tikokakadu - 06.07.2007, 23:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besuch beim Tierarzt Jessi 8 10.709 31.12.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Inge
  HP gefunden: Endoskopie beim Kakadu Vicky 3 5.625 09.10.2006, 21:12
Letzter Beitrag: Céline

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste