Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Sachen gibts
#1
Hallo spezialisieren Wir uns auf die Hand, die knuddlige, gezähmte Hyazinthe, scharlachrot erzieht,
Afrikanisches Grau und Kakadu-Keilschwanzsittiche. Unsere Papageien werden gut erzogen,
geschlossene Sprosse und kommt mit der Platte der Information/Sorge, Nahrungsplatte,
und die ganze Hilfe und Rat können wir geben. Wir reichen hintere Keilschwanzsittiche dessen
fast alle Typen, Hyazinthe-Keilschwanzsittich. Sie sind sexed gewesen und haben sich zusammengetan.
Unsere Babys passen sich an den grössten Teil der Umgebung an und kommen zusammen mit ganz
Büroarbeit und Geld unterstützten Garantie. Sie können einen Grossen essen
Vielfalt von Früchten besonders Melonen, zupreem Kügelchen, vulman
Nüsse, Teigwaren. Setzen Sie sich mit uns jetzt in Verbindung Sie neigen wirklich dazu, ihre Liebe auszustellen
vielen Menschen und wird mit dem Fremden auf den ersten Blick schüchtern sein.
Wir haben auch Hyazinthe-Keilschwanzsittiche und andere Papagei-Eier, zum Verkauf wie verzeichnet:
Afrikaner von Kongo greys Eier-----30$each
Solomons-Insel eclectus Ei----30$each
Palme-Kakadu-Ei------50! $each
Umbrela-Kakadu-Ei----35$each
Schwarzes Palme-Kakadu-Ei----35$each
Moluccan-Kakadu-EEG------35$each
Goffin-Kakadu-Ei-------35$each
Hyazinthe-Keilschwanzsittich-Ei-------40$each
Greenwing-Keilschwanzsittich-Ei------35 $ jeder
Blaues und Goldkeilschwanzsittich-Ei------35$each
Eclectus-Ei---------30 $ jeder.
Fühlen Sie sich frei, uns für mehr Information und Bilder per Email zu schicken



Gefunden in dhd24.com

Da fällt mir doch echt nichts mehr ein.
Gibt es wirklich Leute die auf so was reinfallen?

Gruß
triton
Zitieren
#2
Ui Ui,

ich fürchte da hat ein schlechtes Übersetzungsprogramm einiges durcheinander gehauen!

Ich hoffe schon allein deswegen wird niemand diesen Text wirklich ernst nehmen.
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Zitieren
#3
dürfte irgendwas aus der Ecke "nigerian fraud letters" sein; halbwegs neu ist, dass die sich jetzt scheinbar auch in Anzeigenmärkten breit machen.
Und ich wette, dass genug darauf reinfallen - es gibt immer Leute, die sehr sehr gierig sind :-)
g,
hein

traue niemals einem Raptor :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste