Kakadu-Forum

Normale Version: Frage zu Preis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Marcus,

warum du bei mir warst? Angefangen hatte es doch mit dem Freiflugtraining ( Rückruftraining )

Dann habe ich von dir gelernt wie man am besten mit seinen Vögel arbeitet. Sowohl das eine und andere Problem ( wie anfliegen von Et ) als Beispiel zu lösen.

Aber das erste Jahr mit Et wo wir nur Krieg hatten kannte ich dich ja noch gar nicht. Und ich rede von einem blutigen Krieg. Das habe ich dir doch erzählt als du bei mir warst.

Auch das Problem mit auf die Hand aufsteigen hast du mir geholfen. Eben, wie man richitg mit seinem Tier trainiert.

Und ich habe viel von dir gelernt bei deinem Besuch und unserem Training. Da sage ich doch nichts. Weis nicht was du nun in den falschen Hals bekommen hast. Tut mir leid.

Nur unsere ( Et und ich ) Start Probleme da war ich wirklich alleine.
Hallöchen,

vielleicht verwechselt Marcus das mit den Problemen, die ich anfangs mit Sarah hatte. Damals lief ja auch alles hier über das Forum.

Aber um hier beim Thema zu bleiben: Ich denke auch, dass die Voliere ENTSCHIEDEN zu klein für die Nacktaugenkakadus ist. Komisch, dass beim Verkauf nicht auf die Mindestanforderungen hingewiesen wurde.

Im übrigen bekam ich bei der Anmeldung von Sarah beim RP sämtliche Merkblätter und Bestimmungen - neben der obligatorischen Rechnung.Zwink

Für den ersten Freiflug ist sicherlich das Wochenende - zumindestens ein freier Tag - empfehlenswert und vor allem Aufsicht für jede Minute. Bitte versetze Dich aber vorher in die Situation eines Vogels und überprüfe den Raum auf jegliche Gefahrenquellen.
Huhu Noelle!

Hast Du Deine Erfahrungen mit Et, also das Annähern etc. hier irgendwo niedergeschrieben, so dass Nando sich dies einmal durchlesen kann? Der Hahn ist ja auch nicht so zugänglich, wenn ich es richtig verstanden habe.
Oh..irgendwo habe ich mal geschrieben wie unser erstes Jahr war. Aber frage mich jetzt nicht unter welchem Thread....sorry.

Sogar in Details wenn ich mich erinnere. Aber wo? Unter Agressivität etwa? Da wurde ich mal gefragt.
Hi,

hier mal der Link zum Thread mit meinen Problemen mit Sarah. Sie war allerdings anfangs ein "zahmer" Vogel, der sehr schnell dann sein Herz an die Herrenwelt im Haus verloren hatte. Insofern nicht ganz der Fall wie bei Nando. Allerdings kann Nando auch hiervon einiges lernen.

Inzwischen habe ich mit Sarah keine Probleme mehr, obwohl ihr die Männerwelt scheinbar doch einen Tick lieber ist.

http://www.kakadu-info.de/forum/showthread.php?tid=446
Räuberbande schrieb:Hi Ihr Lieben! Knuddlel1

Solche Dinge diskutiert bitte per Email oder per PN. Hier soll es darum gehen, Nando bei der derzeitigen Situation zu helfen, damit sie ihre Kakadus besser versteht und entsprechend mit ihnen umgehen kann. Wenn Du Marcus, für sie irgendeinen Tipp hast, wie sie sich den beiden nähern kann, dann würde Nando sich mit Sicherheit freuen, denn aufgegeben hat sie ja noch nicht.

Ok verstehe............

Nur denke ich, ich hatte ich mich auch so ausgedrueckt in meinen mails?

Wie waere es..., wenn Nando gezielte Fragen stellt was Sie moechte etc..... dann haben wir etwas womit wir arbeiten koennen....
Seiten: 1 2 3 4 5